Mike Hamsterbacke feiert Karneval in der Eissporthalle Duisburg

Duisburg, 23. Januar 2018 –  Am Freitag, den 9. Februar 2018 schnürt Mike Hamsterbacke, der Taschengeldexperte der Volksbank Rhein-Ruhr, die Schlittschuhe. Von 15 bis 18 Uhr heißt es dann wieder „Mike-on-ice“ in der Eissporthalle Duisburg, Margaretenstraße 17-19, 47055 Duisburg.

Seit mehr als acht Jahren feiern die Kinder der Region im Alter zwischen vier und zwölf Jahren zusammen mit dem PRIMAX-Helden die Kinderkarnevalsparty auf Schlittschuhen. Neben dem Eislaufen bei Musik können sich die kleinen Karnevalisten wieder auf eine Kinderschminkerin und ein tolles Gewinnspiel freuen.

Junge Kunden der Genossenschaftsbank feiern zu vergünstigten Eintrittspreisen, aber auch alle anderen Kinder, deren Freunde und Eltern sind herzlich eingeladen.

Die Karten für Kunden der Volksbank Rhein-Ruhr sowie vergünstigte Tickets zu je 4 Euro sind nur in den Geschäftsstellen der Genossenschaftsbank erhältlich. An der Tageskasse vor Ort muss der reguläre Preis gezahlt werden.

Mike-on-ice
Foto: Tatjana Schröder, Volksbank Rhein-Ruhr eG