Volksbank Rhein-Ruhr an der Marktstraße unter neuer Leitung

Duisburg, 3. Dezember 2018 – Seit kurzem werden Mitglieder und Kunden der Volksbank Rhein-Ruhr an der Marktstraße in der Oberhausener Innenstadt durch eine neue Geschäftsstellenleiterin betreut. Florence Joos ist neue Ansprechpartnerin und Teamleiterin der Geschäftsstelle Oberhausen-Mitte.

Florence Joos

Joos ist gebürtige Stuttgarterin und hat im Ruhrgebiet ihre neue Wahlheimat gefunden. Die 28-jährige freut sich auf die neue Herausforderung und ihre Kunden. „Für meinen Mann und mich war klar, dass wir uns beruflich verändern werden. Bei meiner Suche nach einer neuen Heimat wurden mir das Ruhrgebiet und der Niederrhein durchweg empfohlen. Besonders freut mich, dass ich mich erneut bei einer Genossenschaftsbank verwirklichen werde.“ so Joos. Die gelernte Bankkauffrau ist Genossenschaftlerin durch und durch und freut sich, mit der Volksbank Rhein-Ruhr als Arbeitgeberin, wieder eine Genossenschaftsbank gefunden zu haben. Ihre Freizeit verbringt Joos meist mit ihren Pferden und Mini Ponys.

Das Team um Florence Joos besteht aus Spezialisten für die Gewerbekunden- und Firmenkundenbetreuung sowie dem Private Banking Berater Markus Schnieder. Alle Berater am Standort in Oberhausen stehen für die ganzheitliche Beratung zur Verfügung.