Ausverkaufter Steinhof bei der 4. Karnevalssitzung der Volksbank Rhein-Ruhr

Duisburg, 18. Januar 2018 – Die Volksbank Rhein-Ruhr hatte am 16. Januar 2018 erneut zur Karnevalssitzung in den Steinhof Duisburg eingeladen. Nach der Eröffnung durch Thomas Diederichs, den Sprecher des Vorstandes der Volksbank Rhein-Ruhr, übernahm Michael Jansen, Vorsitzender des Hauptausschusses Duisburger Karneval, die Moderation.

4. Karnevalssitzung der Volksbank Rhein-Ruhr
Bild:Tatjana Schröder, Volksbank Rhein-Ruhr

Neben der Luftflotte, Blötschkopp - Marc Metzger, Martin Schopps und Marita Köllner, sorgten die Karnevalsbands Paveier und Räuber für ausgelassene Stimmung bei über 400 Gästen. Die Prinzengarde der Stadt Duisburg, das Kinderprinzenpaar Kevin II. mit Gina I. und seine Tollität Prinz Udo I. rundeten das hochwertige Programm ab.
In 2019 feiert die Genossenschaftsbank ihre 5. Karnevalssitzung. Am 23. Januar 2019 stehen dann u.a. Künstler wie Guido Cantz, Bernd Stelter und eine der erfolgreichsten Kölner Mundart-Musikgruppen die Bläck Fööss auf der Bühne im Steinhof Duisburg. Reservierungen sind ab sofort unter Tel.: 0203 4567-2242 oder online möglich. Der Eintrittspreis liegt zwischen 25 und 35 Euro. Mitglieder der Bank erhalten 5 Euro Rabatt.