Kapitalmarktabend in der Ludwiggalerie Oberhausen

(Bild: Ludwiggalerie Oberhausen)

Oberhausen, 20.09.2018Aufgrund der positiven Resonanz des vergangenen Jahres setzt die Volksbank Rhein-Ruhr den Kapitalmarktabend in Oberhausen fort. Am 26. September 2018 informiert sie um 17:30 Uhr in der Ludwiggalerie Oberhausen über aktuelle Entwicklungen an den Kapitalmärkten.

Der Erfolg dieser Veranstaltungsreihe zeigt, dass der Bedarf an Informationen zu den Themen Wertpapier und Börse groß ist. Denn Geldanlagen wie Tages- oder Festgeldkonten bringen nach wie vor kaum bis gar keinen Ertrag. Erspartes verliert aufgrund der Inflation an Wert und eine Änderung ist weiterhin nicht abzusehen. Am 26. September 2018 dreht sich daher alles um sichere und profitable Anlageformen in Zeiten niedriger Zinsen. Ulrich Peine, Direktor Private Banking und Treasury der Volksbank Rhein-Ruhr, baut in seinem Vortrag nicht nur Hemmschwellen mit Wertpapieren ab, sondern erläutert auch deren Chancen, zeigt Wege und Lösungsansätze auf. Eine Teilnahme ist Kunden der Genossenschaftsbank und auch allen Interessierten nur mit vorheriger Anmeldung unter 0203/4567-2229 möglich.

Im Anschluss stehen die Private Banking Berater der Bank für persönliche Gespräche und einen weiteren Austausch zur Verfügung.