Kapitalmarktabend der Volksbank Rhein-Ruhr blickt auch 2018 auf die aktuelle Situation an den Kapitalmärkten

Mülheim an der Ruhr, 03. Mai 2018 – Aufgrund der positiven Resonanz der vergangenen Jahre setzt die Volksbank Rhein-Ruhr die Kapitalmarktabende fort und informiert bereits zum fünften Mal in der Camera Obscura über die aktuelle Situation an den Kapitalmärkten.

Der Erfolg dieser Veranstaltungsreihe zeigt, dass der Bedarf an Informationen zu den Themen Wertpapier und Börse groß ist. Denn Geldanlagen wie Tages- oder Festgeldkonten bringen nach wie vor kaum bis gar keinen Ertrag. Erspartes verliert aufgrund der Inflation an Wert und eine Änderung ist weiterhin nicht abzusehen.

Am 17. Mai 2018 um 17:30 Uhr dreht sich daher alles um sichere und profitable Anlageformen in Zeiten niedriger Zinsen. Ulrich Peine, Direktor Private Banking und Treasury der Volksbank Rhein-Ruhr, baut in seinem Vortrag nicht nur Hemmschwellen mit Wertpapieren ab, sondern erläutert auch deren Chancen, zeigt Wege und Lösungsansätze auf. Eine Teilnahme ist Kunden der Genossenschaftsbank und auch allen Interessierten nur mit vorheriger Anmeldung unter 0203/4567-2229 möglich.

Im Anschluss stehen die Private Banking Berater der Bank für persönliche Gespräche und einen weiteren Austausch zur Verfügung.