Volksbank Rhein-Ruhr bietet Mitgliedern eine Exklusivveranstaltung

„Star Wars – Die letzten Jedi“ am 14. Dezember im Cinemaxx Mülheim

Mülheim, 17. November 2017 – Mit Spannung erwarten die Fans der Weltraum-Saga die neue Episode, die am 14. Dezember in den Kinos anläuft. Mitglieder der Volksbank Rhein-Ruhr sehen die Kinovorstellung um 17 Uhr zum halben Preis.

In allen Geschäftsstellen der Genossenschaftsbank können Mitglieder des Kreditinstitutes Kinokarten für die Vorstellung zum Preis von 5 Euro erwerben. Alle anderen Interessierten zahlen 10 Euro. Eine Online-Ticketreservierung ist unter www.volksbank-rhein-ruhr.de/starwars möglich. Es wird keinen Vorverkauf im Kino und keine Abendkasse geben. Die Genossenschaftsbank erwartet über 600 Gäste.

Zudem plant die Volksbank Rhein-Ruhr Aktionen vor Ort. So können sich die Kinobesucher mit Charakteren aus dem Star Wars Universum fotografieren lassen und einen tollen Preis gewinnen.

Im neuen Film geht Rey bei Luke Skywalker in die Lehre. Luke ist der letzte Vertreter des Ordens der Jedi, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Die neue Republik steht am Abgrund, nachdem die Starkiller-Basis der „Ersten Ordnung“ ihr Zentrum vernichtete und Kylo Ren als Kommandant der Ersten Ordnung seine Mission noch längst nicht beendet hat.

Star Wars