Ausgelassene Stimmung und Lacher garantiert bei der 4. Karnevalssitzung der Volksbank Rhein-Ruhr

Duisburg, 29. November 2017 – Die Volksbank Rhein-Ruhr lädt am 16. Januar 2018 zur Karnevalssitzung in den Steinhof Duisburg ein. Ab 18 Uhr lockt das karnevalistische Programm mit den kölschen Karnevalsbands Paveier und Räuber, dem Blötschkopp und der Luftflotte.

Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre, lädt die Genossenschaftsbank erneut ihre Mitglieder, Kunden und alle Karnevalisten ein, an der Karnevalssitzung im Steinhof Duisburg teilzunehmen. Neben den Höhepunkten Paveier, Räuber, Luftflotte und dem Blötschkopp - Marc Metzger, sorgen auch Marita Köllner und Martin Schopps sicher für viele Lacher an diesem Abend. Michael Jansen, Vorsitzender des Hauptausschusses Duisburger Karneval, konnte erneut als Moderator gewonnen werden.

Eintrittskarten gibt es ab 25 Euro in den Geschäftsstellen in Duisburg-Mitte und am Innenhafen. Mitglieder der Bank erhalten 5 Euro Rabatt auf den Eintrittspreis.

Das Kartenkontingent ist begrenzt! Eine Kostümierung ist ausdrücklich erwünscht. Alle Informationen zur Veranstaltung unter www.volksbank-rhein-ruhr.de/karneval.

Karnevalssitzung Volksbank Rhein-Ruhr