Volksbank Rhein-Ruhr feiert Karneval in der Duisburger Eissporthalle

Duisburg, 01. Februar 2016 –  Am Freitag, den 5. Februar 2016 von 15 bis 18 Uhr feiert MIKE Hamsterbacke, der Taschengeldexperte der Volksbank Rhein-Ruhr seine jährliche Karnevalsparty „MIKE ON ICE“ in der Eissporthalle Duisburg.

Seit langem hat der Karneval in Form von Empfängen in den eigenen Geschäftsstellen der Volksbank Rhein-Ruhr Tradition. Zudem feierte das Kreditinstitut in diesem Jahr die 2. Karnevalssitzung in großem Rahmen.

Die Schlittschuhparty MIKE ON ICE, eine Karnevalsfeier mit MIKE Hamsterbacke, dem Taschengeldexperten und Maskottchen der Bank ist seit mehr als sechs Jahren sehr beliebt. Junge Kunden der Genossenschaftsbank feiern Karneval in der Eishalle Duisburg, Margaretenstraße 17-19, 47055 Duisburg. Die kleinen Karnevalisten erwartet Musik, Eislaufen, Kinderschminken und ein tolles Gewinnspiel.

Im letzten Jahr nahmen über 170 Kinder an der Veranstaltung teil und in diesem Jahr sind ebenfalls bereits über 150 Tickets verkauft. Tickets die Veranstaltung sind nur über die Geschäftsstellen der Volksbank Rhein-Ruhr im Vorverkauf erhältlich. Es gibt vor Ort keine Tageskasse für vergünstigte Karten.

Alle Mitglieder und Kunden des Kreditinstituts im Alter zwischen vier und zwölf Jahren sind eingeladen, mit der Bank Karneval auf dem Eis zu feiern.