Zweite Karnevalssitzung der Volksbank Rhein-Ruhr in Oberhausen

Oberhausen – zur zweiten Karnevalssitzung lädt die Volksbank Rhein-Ruhr am 13. Januar 2016 in die Turbinenhalle Oberhausen. Ab 18.30 Uhr lockt das karnevalistische Programm mit Bernd Stelter, Willi & Ernst, Knacki Deuser, der Luftflotte und vielen weiteren Gästen.

Nach dem Erfolg des vergangenen Jahres lädt die Genossenschaftsbank ihre Mitglieder und  Kunden ein, an der Fortsetzung der Karnevalssitzung in der Turbinenhalle Oberhausen teilzunehmen. Die Gäste erwartet ein exklusives Programm mit Künstlern wie der Lutz Kniep Lasershow, Willi & Ernst, Knacki Deuser, Luftflotte, Bernd Stelter und natürlich seiner Tollität Prinz Thomas I..
Hans-Hermann Mleczak übernimmt die Moderation. Am Mittwoch, den 13. Januar 2016 lädt die Genossenschaft alle Karnevalisten – gerne auch kostümiert - in die Turbinenhalle Oberhausen ein. Eintrittskarten gibt es ab sofort im Vorverkauf ab 13 Euro in den Geschäftsstellen der Bank in Oberhausen- Schmachtendorf (Schmachtendorfer Straße 135, 46147 Oberhausen) und in Oberhausen- Osterfeld (Gildenstraße 11, 46117 Oberhausen). Mitglieder der Bank erhalten die Eintrittskarten um 5 Euro vergünstigt. Das Kartenkontingent ist begrenzt!
Alle Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.volksbank-rhein-ruhr.de.