Volksbank Rhein-Ruhr lädt zur Weltsparwoche ein

Duisburg, 13. Oktober 2015 –  Vom 26. Oktober bis zum 30. Oktober 2015 findet die Weltsparwoche bei der Volksbank Rhein-Ruhr statt:

Alle Mitglieder, Kunden und Interessenten sind herzlich eingeladen die Geschäftsstellen der Genossenschaftsbank zu besuchen, die Mitgliederkarte der Bank bzw. viele weitere Angebote unverbindlich kennenzulernen und an den geplanten Aktionen teilzunehmen.

Jede Geschäftsstelle der Bank in Duisburg, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen und Ratingen-Lintorf bietet einen eigenen Bankschalter für Kinder an. An diesem Bankschalter können alle Kinder ihr gespartes Geld auf das kostenlose Taschengeldkonto einzahlen und erhalten im Gegenzug eine kleine Überraschung. Auch unterjährig wird regelmäßiges Sparen mit bis zu zwei Geschenken im Jahr belohnt.

Darüber hinaus wird Kinderschminken in folgenden Geschäftsstellen angeboten:

• 26.10.15 Duisburg-Mitte am Sonnenwall von 13:30 – 17:30 Uhr
  • 28.10.15 Oberhausen-Osterfeld von 14:30 – 17:00 Uhr
  • 29.10. 15 Meiderich & Sittardsberg von 13:30 - 17:30  Uhr

Die Berater der Volksbank Rhein-Ruhr informieren rund um das Thema „Sparen“ und „Geldanlage“. Ein Gewinnspiel bietet an jedem Tag der Weltsparwoche einen besonderen Preis.

Genauere Informationen hierzu und eine Übersicht aller geplanten Aktionen finden Sie unter www.volksbank-rhein-ruhr.de.