Neues Team der Volksbank Rhein-Ruhr in Mülheim Mitte

Duisburg, 27. Oktober 2015 –  Seit dem 1. Juli des Jahres werden die Mitglieder und Kunden der Volksbank Rhein-Ruhr in der Mülheimer Innenstadt durch ein neues Team betreut. Die Leitung der Geschäftsstelle übernimmt Christoph Beckmann. Neu im Team ist seit dem 1. Juni auch Andreas Vahnenbruck, der als Individualkundenbetreuer auch die Vertretung von Herrn Beckmann übernimmt. Das Team besteht nun aus sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darüber hinaus stehen die Firmenkundenbetreuer Kai Verhaegen und Thorsten Badziong, der Gewerbekundenbetreuer Sascha Schmitt und Private Banking Berater Christian Leschinsky und Thorsten Lennertz für die ganzheitliche Beratung zur Verfügung. Für die umfangreiche Baufinanzierungsberatung ist der Spezialist Peter Deland Ansprechpartner.

vlnr. Geschäftsstellenleiter Christoph Beckmann, Nancy Wolff, Thorsten Lennertz, Auszubildende Franziska Frey, Sascha Schmitt, Tanja Isselmann, Thorsten Badziong, Ute Schwaderlap, Andreas Vahnenbruck, Peter Deland, Claudia Kabisch und Maximilian Schröder.