Karnevalsempfang der Volksbank Rhein-Ruhr

Duisburg, 4. Februar 2015 – Die Volksbank Rhein-Ruhr lud zum Karnevalsempfang in ihre Geschäftsstelle Schmachtendorf! Auch in diesem Jahr feierte die Genossenschaftsbank in ihren Räumlichkeiten auf der Schmachtendorfer Straße ihren Karnevalsempfang.

Oliver Reuter, Mitglied des Vorstandes der Volksbank Rhein-Ruhr und Ehrensenator der 1. KG Königshardt 1985 e.V., begrüßte die rund 100 Gäste. Geschäftsstellenleiterin Annette Miltz leitete mit einer unterhaltsamen Büttenrede zum karnevalistischen Programm über. Ein buntes Programm, das Gäste und Mitglieder der Bank begeisterte und zum „Mitschunkeln“ aufforderte. Neben dem Oberhausener Stadtprinzen wurde den Gästen ein Auftritt des Kinderprinzenpaares der Stadt Oberhausen und ein unterhaltsames Musikprogramm geboten.

Aufgrund der positiven Resonanz, lädt die Genossenschaftsbank im Januar 2016 zu einer großen Karnevalssitzung mit hochkarätigem Programm (u.a. Bernd Stelter) in Oberhausen ein. Über den Beginn des Kartenvorverkaufes halten wir Sie auf dem Laufenden.