Person

Work

In meinen nunmehr 30 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Private Banking, Wertpapierhandel und Treasury habe ich viel erlebt und mir einen großen Erfahrungsschatz sowie eine umfassende Expertise angeeignet. Zentrales Element meiner täglichen Arbeit im genossenschaftlichen Private Banking ist ein individueller, ganzheitlicher und generationenübergreifender Blickwinkel auf jeden Kunden. Die generationenübergreifende Sichtweise ist für eine Genossenschaftsbank, die bereits über 150 Jahre in der Region verwurzelt ist, eine Selbstverständlichkeit. Denn wir möchten auch in den nächsten Generationen mit unseren regionalen Kunden vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Life

In meiner Freizeit gehe ich meinem Hobby als Tauchlehrer nach, gerne in fernen Gewässern, aber auch in unserer Region. Ruhe gibt mir die Familie, am besten bei einem gemeinsamen Spaziergang mit "Avi", unserem Pferd oder beim Segeln mit meiner Partnerin und meinem Sohn. Zudem schätze ich nach einem erfolgreichen Tag einen guten Single Malt Whisky. Aus der Überzeugung heraus, dass ich etwas von dem zurückgeben kann, was mir die Gesellschaft ermöglicht, bin ich als Vorstandsvorsitzender des Betreuungsvereins der Lebenshilfe Duisburg e.V. ehrenamtlich aktiv.