Person

Work

Die Kapitalmarktkrisen der letzten 25 Jahre haben uns gelehrt, dass es gerade in der Anlageberatung wichtig ist, die Märkte richtig einzuschätzen und auf jeden Kunden individuell einzugehen. Hier lebe ich die genossenschaftlichen Werte "Vertrauen" und "Fairness" gegenüber den Kunden, welches die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit bildet. Denn nur das Authentische kommt bei den Menschen in dieser Region an.

Life

Des Weiteren bin ich stets auf der Suche, das zu finden, was das Leben lebenswert macht und Dinge loszulassen, welche mich einschränken. Loslassen verbinde ich mit Genuss, welchen ich bei einem guten Essen und einem guten Glas Wein finde. Des Weiteren suche ich die Überraschungen des Lebens auf gemeinsamen Reisen mit meiner Frau. Fremde Länder und fremde Kulturen wecken immer wieder meine Neugier nach den Geheimnissen dieser schönen Welt.