Person

Work

In Mülheim an der Ruhr geboren und aufgewachsen, liegen mir die Menschen und die Region sehr am Herzen. Durch die Nähe und der lokalen Verbundenheit zu meinen Kunden verstehe ich, was Sie bewegt. In meinen mehr als 15 Berufsjahren habe ich gelernt, die genossenschaftlichen Werte nicht nur beruflich zu leben, sondern sie auch in meinem Privatleben zu praktizieren. Menschlichkeit, Toleranz und Fairness bilden die Grundlage jeder Beziehung. Das daraus entstehende Vertrauen schafft die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Life

In Zeiten einer stets vernetzten und schneller werdenden Arbeitswelt ist die Balance zwischen Familie, Arbeit und meiner Leidenschaft, der Musik, für mich sehr wichtig. Meine Kinder, Familie und Freunde bilden in meinem Privatleben die ausgleichenden Ankerpunkte. Aus meiner Band und der Liebe zur Musik schöpfe ich immer neue Kraft und Energie.