Service- und Beratungscenter

Ob digital oder persönlich – bei der Volksbank Rhein-Ruhr sind alle Wege möglich.

Sie kennen das auch:

 

  • Keine Zeit und Lust in die Filiale zu kommen
  • Immer erst Ruhe, wenn die Kinder im Bett sind
  • Die Tank- und Parkkosten sind Ihnen einfach zu hoch
  • Viel unterwegs und im Job stark eingebunden
  • Nicht mehr so mobil, aber digital aktiv

 

Dann sind unsere digitalen Lösungen genau das
Richtige für Sie!

Sie wünschen sich:

„

  • Eine persönliche Beratung vor Ort
  • Eine Beratung, die keine Technik erfordert
  • Bankbesuche, die Sie gerne mit ein paar Erledigungen in der Stadt verbinden
  • Die Vertrautheit der Filiale

 

Dann sind Sie in einem unserer Standorte vor Ort
genau richtig!


Treffen Sie Ihre Beraterin oder Ihren Berater in einer unserer 13 Geschäftsstellen in Duisburg, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen oder Ratingen-Lintorf persönlich vor Ort. Ihren individuellen Beratungstermin vereinbaren Sie schnell und einfach hier:

Duisburg Oberhausen
Alt-Hamborn Osterfeld
Jägerstraße 77 Gildenstraße 11
   
Duisburg-Mitte Schmachtendorf
Sonnenwall 1 Schmachtendorfer Straße 135
   
Meiderich Sterkrade
Von-der-Mark-Straße 76 Finanzstraße 6
   
Rheinhausen Mülheim an der Ruhr
Krefelder Straße 21 Mülheim-Mitte
  Viktoriastraße 20-22
Röttgersbach  
Pollenbruchstraße 64 Saarn
  Düsseldorfer Straße 69
Sittardsberg  
Altenbrucher Damm 15 Ratingen
  Lintorf
Walsum  Konrad-Adenauer-Platz 5
Friedrich-Ebert-Straße 207  

KundenServiceCenter

Sie haben Fragen zu Ihrem Online-Banking oder unserer Banking-App? Rufen Sie uns an unter 0203 4567-3333 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an ebanking@vbrr.de.

Unser KundenServiceCenter steht Ihnen Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr für alle Serviceangelegenheiten zur Verfügung. Sie erreichen unser KundenServiceCenter unter Rufnummer 0203 4567-0 oder per Mail an service@vbrr.de.

Bei diesen Anliegen sind Sie hier richtig:

  • „Fragen zu Ihrem Konto & Ihren Karten
  • „Termin- & Rückrufvereinbarungen mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater
  • Bestellungen von Sorten, Karten etc.
  • Überweisungen und Umbuchungen
  • Daueraufträge und Lastschriften
  • Verlustmeldungen und Sperren
  • Allgemeine Fragen zur Bank (z. B.: Öffnungszeiten der Filialen, Geldautomaten, oder Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern)
  • „...und natürlich bei vielem mehr

voba4me – Mein digitales Beratungscenter

In Ihrem digitalen Beratungscenter „voba4me“ genießen Sie bewährte Beratungsqualität mit den Vorzügen moderner Kommunikation. Die Leistungen umfassen all das, was Sie auch in der Filiale vor Ort erleben würden – von der Kontoeröffnung, der Geldanlage bis hin zur Baufinanzierung. Sie erreichen Ihr voba4me unter 0203 4567-5555, online@vbrr.de oder direkt unter voba4me.de.

Bei diesen Anliegen sind Sie hier richtig:

  • „Individuelle, ganzheitliche Beratung digital
  • „Per Video/Telefon kommunizieren Sie mit Ihrer persönlichen Beraterin oder Ihrem persönlichen Berater
  • „Mit Screensharing verfolgen Sie Ihr Beratungsgespräch
  • „Dokumente und Vertragsunterlagen erhalten Sie sicher und schnell in elektronischer Form