Schnapp Dir Deinen Kumpel oder
Deine Freundin. Er oder sie vereinbart
ein Beratungsgespräch unter
volksbank-rhein-ruhr.de/start.


Klasse, das Beratungsgespräch läuft
super. Gemeinsam finden Deine
Freundin oder Dein Freund mit
unseren Beratern den perfekten
Ansatz für die Zukunft.


Nach einem Abschluss bei der
Volksbank Rhein-Ruhr bekommt Ihr
Zwei jeweils einen 15 €-Gutschein
für das CentrO Oberhausen.
Viel Spaß beim Shoppen!


Teilnahmebedingungen
  1. Als Werber können alle volljährigen Kundinnen und Kunden der Volksbank Rhein-Ruhr eG bis zu 27. Geburtstag (Junge Kunden) teilnehmen. Die Teilnahme von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bank und Verbundmitarbeiterinnen und Verbundmitarbeiter ist erlaubt, wenn auch sie den 27. Geburtstag noch nicht erreicht haben. Wenn Kundinnen und Kunden die Volljährigkeit noch nicht erreicht haben, gelten ihre Erziehungsberechtigten als Werber. Hier gilt die Altersbeschränkung nicht.
  2. Als Geworbene gelten alle volljährigen Personen, die noch kein Kunden der Volksbank Rhein-Ruhr eG sind. Die Geworbenen dürfen den 27. Geburtstag noch nicht erreicht haben. Wenn Neukundinnen und Neukunden die Volljährigkeit noch nicht erreicht haben, gelten ihre Erziehungsberechtigten als Geworbene. Hier gilt die Altersbeschränkung nicht. Als Neukundin oder Neukunde gilt, wer das erste Mal einen Abschluss mit der Volksbank Rhein-Ruhr eG erzielt. 
  3. Der Zeitraum der Werbekampagne ist 15.05.20-31.12.20.
  4. Die Teilnahme erfolgt über die Beteiligung an der auf dieser Internetseite dargestellten Umfrage. Hierbei sind alle Punkte auszufüllen. Für die Teilnahme ist die Angabe einer E-Mail-Adresse erforderlich.
  5. Die Änderung, Anpassung, Aussetzung oder vorzeitige Beendigung des der Werbekampagne, auf Grund besonderer Umstände, behalten wir uns vor.
  6. Bei Nachfragen zu  ,,Junge Kunden werben junge Kunden" senden Sie uns gerne eine Mail an service@volksbank-rhein-ruhr.de
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.