- Umfangreiches Versicherungspaket
- Reduzierter Verwaltungsaufwand und mehr Transparenz
- Persönlicher Assistenz-Service
Die BusinessCard Gold im Überblick
Die Vorteile Ihrer BusinessCard Gold
- Rund um die Uhr Kontozugang und Zugang zum Kundenservice
- Mehr Liquidität durch verlängertes Zahlungsziel und weniger Bargeldvorschüsse
- Kostenlose Aufstellung von getätigten Umsätzen auf Firmen- und Mitarbeiterebene vereinfacht die internen Abrechnungsprozesse
- Umfangreiches Versicherungspaket für Firmenkunden und Mitarbeiter*innen auf Dienstreisen2
- Reisebonus bei VR-BusinessHotel1 und Rabatt bei Mietwagenbuchungen
- Sicher online einkaufen mit dem Bezahlverfahren Visa Secure
- Notfallbargeld weltweit verfügbar
- Kontaktlos bezahlen überall dort, wo das Kontaktlos-Symbol zu sehen ist
- Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Karte mit Unternehmenslogo oder Wunsch-Motiv, gegen Aufpreis
Die Leistungen der goldenen Firmenkreditkarte
Umfassendes Versicherungspaket inklusive
Unabhängig vom Einsatz bietet die Kreditkarte Ihnen und bis zu vier weiteren Kollegen
- eine Auslandsreise-Unfallversicherung inklusive Serviceleistungen2 und
- eine Auslandsreise-Krankenversicherung2.
Abhängig vom Einsatz der Karte profitieren Sie und bis zu vier weitere Kollegen außerdem von
- einer Reiserücktrittskosten-Versicherung2 und
- einer Reiseabbruch-Versicherung2.
Als Karteninhaber profitieren Sie beim Einsatz der Karte zusätzlich von einer Mietwagen-Vollkaskoversicherung2.
Ihr persönlicher Assistenz-Service
Im Geschäftsalltag kann es auch mal turbulent werden. Damit Sie sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren können, steht Ihnen Ihr persönlicher Assistenz-Service rund um die Uhr unterstützend zur Seite. Über
- Restaurantempfehlungen und Reservierungen,
- Recherche und Buchungen für Veranstaltungen,
- Mietwagenbuchungen (inkl. 10 Prozent Rabatt bei Europcar3),
- Hotelbuchungen (inkl. 7 Prozent Reisebonus1),
- Flugbuchungen,
- Geschenktipps und Blumenversand
müssen Sie sich keine Gedanken mehr machen. Auf Wunsch kann all dies mit Ihrer BusinessCard Gold abgewickelt werden.
Der persönliche Assistenz-Service kurz und knapp erklärt
Quelle: DZ BANK (Stand: September 2021)
Die BusinessCard Gold überzeugt
Leistung | BusinessCard Gold | BusinessCard Classic |
---|---|---|
Auslandsreise-Krankenversicherung inkl. Serviceleistungen | ||
Auslandsreise-Unfallversicherung | ||
Haftungsausschluss-Versicherung | ||
Reiserücktrittskosten-Versicherung | ||
Reiseabbruch-Versicherung | ||
Mietwagen-Vollkaskoversicherung | ||
Persönlicher Assistenz-Service | ||
10 % Rabatt für Mietwagenbuchungen bei Europcar3 | ||
Reisebonus bei Hotelbuchungen1 | 7 % |
5 % |
Sieben Prozent Reisebonus
Bei Ihrer Dienstreise sparen Sie zukünftig Geld. Denn bei Hotelbuchungen im Portal VR-BusinessHotel unseres Servicepartners für Dienstreisebuchungen oder bei der Buchung über Ihren Assistenz-Service erhalten Sie standardmäßig einen Reisebonus in Höhe von sieben Prozent des Gesamtpreises1. Der Betrag wird Ihrem Konto gutgeschrieben.
Rabatte bei Mietwagenbuchungen
Wenn Sie Ihren Mietwagen bei unserem Partner Europcar buchen, erhalten Sie einen Rabatt von zehn Prozent auf Ihre Buchung. Dank des umfassenden Versicherungsschutzes der BusinessCard Gold ist Ihr Mietwagen zudem im Ausland ganz automatisch 30 Tage lang vollkaskoversichert2, wenn Sie ihn mit Ihrer BusinessCard Gold bezahlt haben. Geben Sie einfach bei Ihrer Reservierung Ihre Contract-ID an, die Sie mit Ihrer BusinessCard Gold erhalten haben.
Das könnte Sie auch interessieren
- Alle Buchungen bzw. Änderungen müssen per www.vr-businesshotel.de powered by Urlaubsplus erfolgen und mit der BusinessCard Gold bezahlt werden. Urlaubsplus überweist Ihnen 7 Prozent des bonusfähigen Reisepreises in der Regel im übernächsten Monat nach Reiseantritt auf Ihr angegebenes Girokonto (bei Nur-Flug pauschal 10 Euro pro Person und Buchung). Erläuterungen zum bonusfähigen Reisepreis entnehmen Sie bitte den "Bestimmungen für den Reisebonus" auf www.vr-businesshotel.de. Bei einer Hotelbuchung über den Assistenz-Service profitieren Sie von einer Rückvergütung in Höhe von 7 Prozent auf den Reisepreis (exkl. Steuern, Gebühren, sonstige Aufschläge und Stornogebühren). Die Rückvergütung wird Ihnen innerhalb von sechs Wochen nach der Reiserückkehr auf das hierfür angegebene Konto von Tenerity GmbH überwiesen. Bedingung für die Rückvergütung ist insbesondere die Buchung der Reise über den Assistenz-Service und die Bezahlung des Reisepreises mit der BusinessCard Gold. Maßgebend sind die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Tenerity GmbH.
- Maßgebend für den Versicherungsschutz und die Serviceleistungen sind ausschließlich die allgemeinen Versicherungsbedingungen der einzelnen Versicherungsarten bzw. bei Serviceleistungen die Leistungsbeschreibungen, die Sie automatisch mit Ihrer Karte und vorab bei Ihrem Berater in der Filiale erhalten (Versicherer: Auslandsreise-Unfall-, Auslandsreisekranken-, Reiserücktrittskosten-, Reiseabbruch-Versicherung, Mietwagenvollkaskoversicherung: Inter Partner Assistance S.A., Direktion für Deutschland).
- Geben Sie bei der Buchung einfach die Contract-ID an, die Sie bei der Zusendung der Neukarte erhalten haben.